Die Hypnose

ist kurz gesagt eine Umlenkung deiner Aufmerksameit von aussen nach innen, ähnlich einer Meditation. 

"Der Geist ist sein eigener Herr

und er kann aus der Hölle den Himmel 

und aus dem Himmel die Hölle machen." - John Milton

***

Bei welchen Problemen kann eine Hypnose-Therapie weiter helfen?

Jeder von uns hat seine Schattenseiten. Dinge, die wir erlebt haben und welche uns auch geprägt haben. Doch oft stellen wir erst durch 

  • Krankheiten verschiendster Art
  • Depressionen 
  • einem Zwang
  • einer Sucht
  • sich wiederholenden Lebensumständen
  • Konflikte in Partnerschaft
  • Konflikte im Beruf
  • Schuldgefühlen
  • kurz gesagt, den unterschiedlichsten Leiden und Problemen

fest, dass wir unter immer wiederkehrendem oder sogar ständigem Schmerz leben, daran verzweifeln und uns darin gefangen fühlen.​ Dass wir so nicht weiterleben wollen. Ja so nicht glücklich sind. Wir drehen uns im Kreis und fragen uns "Was ist los mit mir?"

***

Wie kann ich mir den Ablauf einer Hypnose-Therapie vorstellen?

Durch ihre aktive Mitarbeit an der Entwicklung ihres persönlichen Lösungsansatzes werden sie vieles erkennen und verstehen, warum es in ihrem Leben gerade so ist wie es ist. Dies ist wahre Selbsterkenntnis und sie ist die Voraussetzung für ihren andauernden Erfolg.

Auf diese Weise können Sie ihr Leben selbstbestimmend in die Hand nehmen und störende Verhaltensmuster ablegen sowie interne Blockaden überwinden.

Mit der Methode des katathymen Bilderlebens (heißt: von der Seele her kommend; gefühlgemäß) in Verbindung mit einem konzentrierten hypnoiden Zustand, können psychosomatische Störungen erkannt und neutralisiert werden. Vor allem aber sehen wir uns gemeinsam die Hintergründe für bestimmte Verhaltensmuster, Krankheiten und Depressionen an, welche ihnen dann auch eine verständnisvollere und liebevollere Sichtweise zu sich selbst ermöglichen. 

"Es ist unser Geist, und unser Geist Allein, der uns fesselt oder befreit"

***

Was kann ich tun, wenn ich mir unsicher bin und noch Fragen habe?

  • Einfach eine persönliche Nachricht mit ihren Fragen schreiben 
  • einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren
  • anrufen und ihren Namen mit ihrer Telefonnnummer hinterlassen

 

"Der Zweifel ist das Wartezimmer der Erkenntnis!" indisches Spichwort         

***

Ist die Hypnose eine zusätzliche Behandlungsmöglichkeit?

Ja. Die Hypnose-Therapie ersetzt NICHT den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Sie kann aber mit allen anderen Behandlungsmethoden kombiniert werden und dient dem Patienten zur positiven Unterstützung.

 

                                                            


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld