Hypnose / Rückführung / Auflösung alter Muster, Programme und Süchte


Hypnose / Rückführung

Was ist eine Hypnose?

Eine Umlenkung deiner Aufmerksameit von aussen nach innen, ähnlich einer Meditation. 

Ich selbst beschreibe mich als einen Wegweiser für Mensch und Tier.

Gerade in der heutigen Zeit sind viele Seelen von ihrem Weg abgekommen, leben unter ständigem Schmerz, sind gefangen in der Abhängigkeit ihrer Sucht, verzweifeln an einer nie enden wollenden tiefen Depression oder erleben immer wieder die gleichen Enttäuschungen in ihrem Leben. Und ... da gibt es noch so viel mehr, was ich hier aufzählen könnte.

Doch was heißt das? - Unser Körper, unser Geist und unsere Seele sind nicht im Einklang.

Wir sind krank, haben eventuell eine Diagnose und Medikamente, aber drehen uns im Kreis, und fragen uns:

"Was ist los?"

Und .... Genau hier fängt meine Hilfe an

 

 

 

 

„Befreie Dich von alten Mustern“

- Illusion oder Realität - Was lebst DU??? –

 Kennst du die Schatten deiner Vergangenheit?

Lebst du sie heute noch?

„Werde DIR bewusst“

über deine sich wiederholenden Schuldgefühle, Leiden, Konflikte, Lebenslügen und Krankheiten. Und erkenne deine alten Muster und Programme, die durch Lebensverändernde Ereignisse entstanden sind.

JETZT ist die Zeit, dich endlich von diesen alten Strukturen zu er-lösen. Denn……….

- Nur HEUTE Lebst Du!!! -

 

"Der Zweifel ist das Wartezimmer der Erkenntnis!"          

 

Der Weg ist das Ziel – doch was ist der Weg?

In 2 aufeinander folgenden Terminen von je 2 bis 3 Stunden arbeiten Sie aktiv an der Entwicklung ihres persönlichen Lösungsansatzes mit. Denn Selbsterkenntnis ist die Voraussetzung für ihren andauernden Erfolg. Auf diese Weise nehmen Sie ihr Leben selbstbestimmend in die Hand. Störende Verhaltensmuster werden abgelegt und interne Blockaden überwunden. Mit der Methode des katathymen Bilderlebens (heißt: von der Seele her kommend; gefühlgemäß) in Verbindung mit einem konzentrierten hypnoiden Zustand, können bis zu 80 % aller psychosomatischen Störungen und vor allem der Hintergrund für Depressionen erkannt und neutralisiert werden.

Wann kommen Sie aus Ihrer Illusion in die Realität?

 

„Es ist unser Geist, und unser Geist allein,

der uns fesselt oder befreit!“