Engel

Himmliche Wesen und Boten Gottes - gibt es sie wirklich?

Eine Frage, die sich manch einer schon öfter gestellt hat. Gerade in außergewöhnlichen Situationen, wenn uns Hilfe zu Gute kam und wir bis heute nicht verstanden haben, wie es geschehen konnte.

Ja... dann, gerade dann waren wir behütet und beschützt.

Doch allzu gerne tun wir solche Situationen als "einen Glücklichen Zufall" ab. Schließlich haben wir keinen Engel mit unseren Augen gesehen oder mit unseren Ohren gehört.

***

"Wir können die Engel nicht sehen, aber es genügt, dass sie uns sehen." -Charles Haddon Spurgeon

***

Leben Sie mit Ihrem Schutzengel? Mit Engeln allgemein?

Meistens ist es wohl leider nicht der Fall - und wenn doch, dann beglückwünsche ich sie dafür. Dann haben sie mit Sicherheit schon festgestellt, dass das Leben mit ihnen um so vieles leichter und schöner sein kann.
Denn Engel gibt es mehr als den meisten Menschen bewusst ist. Mit ihren unterschiedlichsten Aufgaben und Wirkungsbereichen können sie uns mit allerlei Hilfe zur Seite stehen, wenn wir bereit sind diese anzunehmen.
Ich selbst bin Dankbar mit Engeln leben zu können und zu dürfen. So oft schon standen sie mir mit Rat und Tat zur Seite. Und ich durfte ganz besondere Begegnungen erleben, die ich in meinem Leben niemals vergessen werde .....
 
***
"Mache dich mit den Engeln vertraut und betrachte sie im Geiste,

denn auch wenn man sie nicht sieht, sind sie doch bei dir." - Franz von Sales

***

Wie kann ich lernen, mit Engeln zu leben und vor allem sie wahrzunehmen?

Ganz einfach - In meinem angebotenen Engelseminar. Hier geht es um Erfahrungen mit Engeln.

Jeder kennt aus seiner Kindheit die ‘Legenden’ vom Schutzengel. Um wieviel schöner ist unser Leben, wenn wir direkt mit ihm kommunizieren, Fragen stellen und Antworten bekommen können!

Aber zu unserem Alltag gehören noch viele andere Engel: die Erzengel; die Engel der Elemente; der Engel, der uns hilft, Gegenstände wiederzufinden; Heilengel usw.

In diesem Engelseminar, das auf altem atlantanischem und essenischem Wissen aufbaut, werden Sie in die Welt der Engel eingeführt und erhalten die notwendigen Kenntnisse und die entsprechende ‘Technik’ zur Kommunikation mit den Engeln.

***

Wie möchten Sie nun ihre Zukunft gestalten? Sind sie dabei?

Laden wir die Engel endlich wieder in unser Leben ein, bitten wir sie um Hilfe mittels der alten Rituale, lernen wir die Engel zu spüren und zu verstehen.

Kurz gesagt, leben wir doch endlich wieder dieses alte Wissen.....

***

"Er schläft nicht, man täuscht ihn nicht, den edlen Schützer eines jeden von uns.

Schließe deine Tür und mache dunkel, aber erinnere dich, dass du niemals allein bist."- Epiktet

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld