Der Weg zu Dir - Meditation

"Es gibt für den Menschen keine geräuschlosere und ungestörtere Zufluchtsstätte als seine eigene Seele. Halte recht oft solche stille Einkehr und erneuere so dich selbst." - Marc Aurel

***

Du sehnst dich nach innerlicher Ruhe, Ausgeglichenheit?

Und möchtest in Gelassenheit die alltäglichen Herausforderungen deines Lebens meistern?

Dich selbst erkennen und in Zufriedenheit deinen Weg gehen?

Dann erlerne gemeinsam mit anderen die Meditation. Du wirst von Grund auf durch verschiedenen Übungen dich selbst erfahren und erlernst hieraus dann die richtige Technik zu verstehen und azuwenden. So bist du in der Lage auch zukünftig von zu Hause aus durch regelmäßige Meditation immer mehr zu dir selbst zu finden und dadurch deine innere Kraft zu stärken.

Denn "In der Ruhe liegt die Kraft" ist unser Ziel für ein ausgeglichenes Leben in dem ich Körper, geist und Seele vereint habe.

***

"Ein Leben ohne Vergleichen und Messen ist Meditation" - Jiddu Krishnamurti

***

Ist die Meditation eine Untertützung für mich im Leben?

 Ja genau. Meditation ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Meditation kann aber mit allen Behandlungsmethoden kombiniert werden und diese positiv unterstützen!

***

"Ein sicherer Beweis für Selbstverwirklichung – für das göttliche Bewusstsein in euch – ist es, wenn ihr wahrhaft und bedingungslos glücklich seid. Wenn ihr eine ständig anwachsende Freude in der Meditation fühlt und wenn dieser Zustand anhält, dann wisst ihr, dass Gott euch seine Gegenwart offenbart." - Paramahansa Yogananda


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld